Weilheim | Garmisch | Starnberg | Penzberg | Murnau

Viele Interessierte am Tag der offenen Tür

29. April 2018 von ofz-office

Trotz des herrlichen Wetters mit strahlendem Sonnenschein lockte der Tag der offenen Tür des Ärztehauses Weilheim sehr viele Besucher an, die mit einem reichen Angebot für jede Altersklasse empfangen wurden. Das Programm umfasste u.a. ein Ärztehausquiz, Sehtests, Taping Kurse, einen Geschicklichkeitsparcour sowie Kniegelenksoperationssimulatoren. Die kleinen Besucher konnten sich schminken lassen oder in der Kuscheltierpraxis einem riesigen Teddy Verbände anlegen. Die verschiedenen Praxen führten durch ihre neuen Räumlichkeiten und hielten Vorträge zu den Themen Fußchirurgie, moderne Herzdiagnostik, Schulter- und Hüftchirurgie sowie zur Orthopädietechnik, die von den Interessierten sehr gut angenommen wurden.

Wir, die Ärzte und das Team des OFZ bedanken uns für die vielen sehr freundlichen und interessierten Besucher sowie über Ihr durchweg positives Feedback zum Tag der offenen Tür.