Weilheim | Garmisch | Starnberg | Penzberg

Reviewer für größten europäischen Arthroskopiekongress

29. Februar 2024 von ofz-office

Prof. Dr. Stefan Buchmann

Im achten Jahr in Folge war Prof. Dr. Stefan Buchmann als Reviewer für den Jahreskongress der AGA (Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie) tätig.

Aufgrund seiner Expertise wurde er erneut zur Beurteilung der eingereichten wissenschaftlichen Arbeiten ausgewählt. Der diesjährige Kongress mit über 1.000 erwarteten Teilnehmern findet im September in Zürich (CH) statt.

Teilnahme am Berufemarkt der Mittelschule Weilheim

30. November 2023 von ofz-office

Letzte Woche durften wir zum wiederholten Male am Berufemarkt der Mittelschule Weilheim teilnehmen. Schüler der 7.-10. Jahrgangsstufe konnten sich mit Ihren Eltern über angebotene Ausbildungsberufe informieren.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Mitarbeiterinnen, die den Besuchern Einblicke in den Praxisalltag und die Ausbildung beim Orthopädischen Fachzentrum gaben.

Wir suchen an allen Standorten jährlich Auszubildende zum/zur Medizinischen Fachangestellten sowie laufend ausgebildete Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d).

Weitere Infos auf unserer Karriereseite oder gerne telefonisch unter 0881/939330.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mitgestaltung Rheingau Seminar GFFC Akademie

21. November 2023 von ofz-office

Dr. Axel Schroth

Am 10. – 11. November nahm Dr. A. Schroth am 18. Rheingau Seminar für praktische Fußchirurgie der GFFC Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie teil. Als Referent von drei Vorträgen sowie als Instruktor konnte er den Kurs aktiv mitgestalten.

Dr. Axel Schroth