Weilheim | Garmisch | Starnberg | Penzberg

Eingeladener Vortrag und Instruktor beim 24. Internationalen Schulterkurs in München – PD Dr. Stefan Buchmann

24. Oktober 2019 von ofz-office

Vom 30.09.-02.10.19 war PD Dr. Stefan Buchmann zu einem Vortrag zum 24. Internationalen Schulterkurs in München eingeladen. Am ersten Kongresstag gestaltete er die Instabilitätssession u.a. zusammen mit PD Dr. Sepp Braun aus Innsbruck, PD Dr. Alexandre Lädermann aus Genf und Prof. Dr. Giuseppe Milano aus Brescia, dem Vorsitzenden der ESA (European Shoulder Associates der ESSKA). Hier hielt er einen Vortrag zu „Pathologien der LBS – Mein Behandlungsalgorithmus.“ Abgeschlossen wurde der dreitägige Kongress mit einem praktischen Operationskurs in Freiham mit über 40 Teilnehmern den er als Instruktor begleitete.