Weilheim | Garmisch | Starnberg | Penzberg

Dr. Wolfgang Vogt übergibt an PD Dr. Johannes Plath

15. Dezember 2021 von ofz-office

Als langjähriger Partner schlägt Dr. Wolfgang Vogt neue Wege ein und verlässt zum Jahresende das Orthopädische Fachzentrum WM / GAP / STA / PZB.

Wir freuen uns darauf, einen in der Schulter- und Ellenbogenchirurgie versierten Nachfolger für Dr. Vogt gefunden zu haben. Unsere Schulter- und Ellenbogenpatienten werden wir vertrauensvoll in die Hände von PD Dr. Plath geben können.

PD Dr. Plath ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sporttraumatologie sowie spezielle Unfallchirurgie. Sein Spezialgebiet ist die Schulter- und Ellenbogenchirurgie. Neben den konservativen Therapieverfahren deckt PD Dr. Plath das gesamte Spektrum der operativen Versorgung an Schulter- und Ellenbogen ab, von der minimalinvasiven/arthroskopischen Chirurgie, über die Traumatologie bis zur Endoprothetik (Gelenkersatz). Operativ wird er die stationären Eingriffe unverändert in Oberammergau sowie die ambulanten Eingriffe im ambulanten OP-Zentrum in Weilheim (OPZ) durchführen. Dr. Plath freut sich auf seine neuen Aufgaben und steht bereits in enger Zusammenarbeit mit Dr. Vogt und dem OFZ.

Wir bedanken uns bei Dr. Vogt für die gemeinsamen 15 Jahre und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit Dr. Plath.