Weilheim | Garmisch | Starnberg | Penzberg

Weltweite Expertise in der Schulterchirurgie – PD Dr. S. Buchmann

29. Juli 2021 von ofz-office

Auf der englischsprachigen Zweitmeinungsplattform „Expertscape“ wurde PD Dr. S. Buchmann in mehreren Kategorien der Schulterchirurgie in den oberen Rängen eingestuft. Hierbei werden alle wissenschaftlich tätigen Ärzte weltweit berücksichtigt.

Deutschlandweit platzierte er sich in den Top 50 bei Schulterinstabilitäten („shoulder dislocation“) und Schultereckgelenksverletzungen (AC-Joint). Bei Impingementproblemen („Impingement“) war er in den Top 20 geranked.

Bei Schulterverletzungen („Shoulder Injuries“) konnte er sich sogar in den europäischen Top 50 platzieren und gehört damit zu den besten 0,62% weltweit. Eine weitere Kategorie waren die Schädigungen der Rotatorenmanschette („rotator cuff“) mit einer Top 15 Platzierung deutschlandweit und somit den besten 1,4% weltweit.

Herzlichen Glückwunsch!

Link:
Rotator Cuff
Shoulder Injuries